5 Kommentare zu “YouTube Kanal erstellen – Detaillierte Anleitung für Einsteiger

  1. Avatar Fara Gräf sagt:

    hallo
    ich mochte einen yt kanal erstellen.
    Die Tonspur ist im ipad, fotos in handy + pc.
    wie funktioniert dies?

    Mit freundlichen Grüßen Gräf

  2. Hallo,
    leider kann ich keinen Kanal erstellen. Wenn ich auf den entsprechenden Menüpunkt gehe, passiert nichts. Ebenso wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Kanal erstellen. Ich lande dann wieder bei der normalen Videoauswahl. Ich bin ordnungsgemäß in meinem Google Konto angemeldet. Ich dachte, dass es eventuell an Firefox liegen könnte und habe Chrome installiert. Aber damit funktioniert es genauso wenig. Habe jetzt an den Google Support geschrieben, aber dort hieß es, dass es aufgrund von Corona dauert.
    Liebe Grüße,
    Alexander Schinke

    • Hallo Alexander, das ist wirklich seltsam. Ich bin eben alles noch einmal komplett durchgegangen, um zusehen, ob sich etwas geändert haben sollte. Leider funktioniert bei mir alles. Ich benutze auch Chrome. Daher kann auch ich nur raten den Google-Support zu kontaktieren. Ich drücke die Daumen, dass die sich schnell melden.

      Liebe Grüße
      Miriam

  3. Danke für die anschauliche Anleitung!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

Bitte nehmen Sie Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.