Anmeldung zu den Fortbildungen

Die Seminar- und Fortbildungsangebote sind allgemein zugänglich. Zur Teilnahme erbitten wir Ihre verbindliche Anmeldung. Mit schriftlicher Mitteilung an uns ist die Teilnahmeberechtigung übertragbar. Die Kurse finden in der Regel in den Räumen der Evangelisches Medienhaus GmbH statt, Online-Selbstlernkurse auf www.digitales-lernen-kirche.de. Bitte melden Sie sich innerhalb der in der Seminarausschreibung angegebenen Anmeldefrist zu der Veranstaltung online oder per E-Mail an. Sie erhalten daraufhin eine schriftliche Anmeldebestätigung. Einige Tage vor der Fortbildungsveranstaltung gehen Ihnen per Mail weitere Informationen zum Seminar zu, beziehungsweise erhalten Sie Zugangsdaten, falls es sich um ein Online-Seminar (live) handelt. Eine Rechnung in Höhe der Kursgebühren erhalten Sie auf dem Postweg. Der Veranstalter behält es sich vor, bei zu geringem Interesse die Veranstaltung abzusagen. Haftungsansprüche sind auf grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz beschränkt. Für Unfälle und Verluste von Kleidungsstücken, für Druckfehler im Programm oder fehlerhafte Angaben in Terminankündigungen übernehmen die Veranstalter keine Haftung.

Widerrufsrecht | Absage

Stornierungen müssen spätestens bis zum Anmeldeschluss des Seminars in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) erfolgen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an die Evangelisches Medienhaus GmbH. Bei nicht fristgerechter Stornierung stellen wir die volle Kursgebühr in Rechnung.

Info und Anmeldung

Evangelisches Medienhaus GmbH | Augustenstraße 124 | 70197 Stuttgart
Fon 0711 22276-38 | fortbildungdontospamme@gowaway.evmedienhaus.de